Therapieverlauf Kynophobie.

Hallo,

ich hatte Jahrelange extreme Angst vor Hunden. Habe über die lange Zeit sehr viele Therapien, z.B. bei verschiedenen Psychiatern, Therapeuten und Hypnose ausprobiert, leider immer ohne Erfolg.

Durch das Kynoinstitut Deutschland konnte ich in 2 Tagen mehrere positive Erfahrungen sammeln. Nach ausführlichen Gesprächen über meine Probleme mit Hunden, zeigte mir Frau Nold wie Hunde sich verhalten, so dass ich ein gutes Gefühl dafür entwickelte. Angeleinte, sowie auch freilaufenden Hunden konnte ich mich in kürzester Zeit nähern, die Angstgefühle konnte ich besser kontrollieren. Durch weitere Treffen mit Frau Nold habe ich die große Hoffnung dass die Hundephobie mein Leben nicht weiter beeinträchtigt.

Nicole Nold.

  • Kynophobietherapeutin
  • Begleithundeausbilderin
  • Gebrauchshundeausbilderin
  • Problemhundeberaterin
  • Ernährungsberaterin Fachrichtung Hund

Was ist Kynophobie?

Kynophobie – Die Angst vor Hundeartigen.

© Copyright - Sporthunde-Zentrum